Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum uns die Ukraine nicht egal ist!

Details

Datum:
28. November
Zeit:
17:30 bis 20:00
Exportieren

Veranstaltungsort

TalTonTheater
Wiesenstraße 118
42105 Wuppertal,

Google Karte anzeigen

Am 28.11.2022 um 18:00 Uhr laden wir euch gerne zu unserer Veranstaltung „Warum uns die Ukraine nicht egal ist!“ im Tal Ton Theater ein.
Wir freuen uns sehr, dass wir Iryna Shum, Generalkonsulin der Ukraine, Dr. Michael Franke, Politikwissenschaftler an der Bergischen Universität Wuppertal und Josef Neumann, unseren Landtagsabgeordneten und Mitglied des Arbeitskreis Europa und Internationales, hierfür gewinnen konnten.

n einer Diskussion werden wir versuchen, eine aktuelle Einschätzung zur Lage zu bieten und weiterführende Fragen zu beantworten: Wie steht Europa neun Monate nach dem Ausbruch des Krieges dar? Welche (europäischen) Lösungen und Schlussfolgerungen gibt es? Sehen wir eine neue Weltordnung, einen „neuen“ kalten Krieg?
Im Anschluss wird dem Publikum selbstverständlich die Möglichkeit gegeben Fragen zu stellen.
Wir freuen uns über deine Teilnahme!
Montag, 28.11.2022,
TalTonTheater,
42105 Wuppertal,
Wiesenstraße 118,
Einlass: 17:30